Samstag, 10. November 2012

wieso bist du für mich nur alles und ich für dich nichts ?

Es ist jetzt kurz vor fünf, seit um 4 kann ich irgendwie nicht mehr schlafen :/
woho, gestern abend wieder so voll gewesen. zum ende hin, wo ich mich auf das sofa da gelegt habe war mir so mega schlecht, das ich mir auf klo einfach den finger in hals gesteckt habe!
wo meine süße uns mit absicht da alleine gelassen hat, hab ich echt gehofft das wir uns wieder küssen, war sonst ja auch immer so wenn du was getrunken hast. aber diesmal ? 0, nichts .. ich saß zwar auf deinem schoß und wir haben bisschen gekuschelt aber mehr auch nicht .. als wir aufgeraucht haben haben wir uns dann fett auf deinen roller gechillt und da FAST aber auch nur fast :x naja, dann haben wir alle noch bisschen gechillt und spaeter hast du mich dann mit deinem roller nach hause gecruist *-* ! oh man ey, ich hasse es so! dieses gefühl, ich kann es einfach nicht beschreiben. und dieses gefühl schleppe ich schon fast 5 monate mit mir rumm.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, du machst mich kaputt! oder eher ich mache mich damit selber kaputt. aber weißt du? das ist es mir wert, du bist es mir wert. weil du ein fucking teil von mir bist, weil ich einfach nicht ohne dich sein will. weil ich dich liebe! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen