Samstag, 3. November 2012

drecksbitch!

hey! soll ich euch mal was sagen? ich glaube ich liebe diesen jungen, den ich seid 3 - 4 monaten liebe doch noch.  und ich glaube das ich mich mit dem anderen nur ablenken wollte um ihn zu vergessen.
eben als sie bei ihm auf dem schoß saß wäre ich beinah ausgerastet! und dann kommt das weib noch so kackendreißt bei mir an und umarmt mich. mädchen, du hast 0 ahnung was für einen hass ich auf dich habe!
naja, in 2 tagen soll es passieren, dass wir zusammen kommen - so hat der "geist" es gestern gesagt. aber naja, ich glaube erst dran, wenn es echt passiert. eben hast du mir noch geschrieben, ob wir uns noch treffen wollen, aber du bist eh zu voll und zu breit :*
bin mich feritg machen und dann pennen, bis morgen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen