Sonntag, 4. November 2012

liebe gesucht

eeeey, yo! :D ..als ich ihn eben wieder gesehen habe dachte ich nur
FUCK IST ER DAMN PERFEKT! *___________________*
es ist so ein krasses gefühl, dass die gefühle für ihn wieder so stark sind wie vorher.
ich glaube echt, dass ich die gefühle nur unterdrücken wollte, weil er glücklich mit seiner freundin war. aber das hat sich nun ja geändert. Ja, er hat schluss gemacht. Ja, ihr denkt nun bestimmt "was ist sie denn für eine? vor ein paar tagen hat sie doch gesagt das sie noch den anderen typen liebt" ja, ich weiß .. ich bin so eine, die schnell denkt das sie verliebt ist. NEIN, ich liebe ihn nicht. es war einfach ein wunderschöner abend/ eine wunderschöne nacht mit dem, mehr nicht! und da bin ich auch relativ froh drüber. es war einfach so, das ich die nähe genossen habe und das gefühl geliebt zu werden.
naja, keine ahnung ich weiß nicht so was ich schreiben soll, weil heute einfach ein langweiliger tag war - sonntag halt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen