Sonntag, 11. November 2012

wenn man kein eigenes leben hat.

ihr habt auch keine hobbys, oder ? dümmer gehts einfach nicht! das ihr so eine scheiße labert, von wegen "hast gestern wieder mit ihm rummgemacht" hallo, ich habe einmal mit ihm rummgemacht und bei ihm geschlafen, ja .. das heißt aber nicht das ich das wieder mache. ich will nur diesen einen jungen und nicht irgendeinen. also maul man! und dann noch zu sagen das sie mich dann schlaegt, wenn ich was mit ihm habe, alter. ihr seit doch alle behindert im kopf.
und was behauptet ihr das ich eifersüchtig bin? warum sollte ich? ich will nichts von dem verdammt! junge, wie geil du dich gestern gefühlt hast man :D:D:D "in den letzen monaten hab ich mit 16 weibern rummgemacht, davon warst du auch eine, du solltest dich gluecklich schaetzen." - ja auf jeden - haha :D
_
ich habe mich heute wieder selbst verletzt, um zu sehen ob ich noch fuehlen kann .. ich konzentriere mich auf den schmerz. das einzige was echt ist. die klinge reißt ein loch! der altgewohnte ablauf ... versuche alles zu vernichten, aber ich erinnere mich an alles. was ist bloß aus mir geworden?
und du koenntest alles haben, mein ganzes reich aus schmutz. bin voll mit zerbrochenen gedanken, die ich nicht reparieren kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen