Freitag, 2. November 2012

kranker shit.

heute war so ein chilliger tag! erstmal keine schule und dann bei freunden gechillt :-)!
stellt euch mal vor, euer vater wäre tot, ihr macht mit euren freunden gläserrücken, ihr habt es davor noch nie gemacht und plötzlich "schreibt" der geist da als ihr fragt wie er heißt, den anfangsbuchstaben von eurem vater .. ihr fragt natürlich, ob er es wirklich ist. Und ja, mein vater war es!:o ich war so erschrocken, dass war so mega krass. Wir mussten alle so anfangen zu weinen, als er "geschrieben hat" das er mich vermisst und mich liebt. Er meinte auch, dass er mich immer beschützt und auf mich aufpasst. Als wir ihn dann fragten, wo er gerade im zimmer ist, meinte er hinter mir. Plötzlich spürte ich wärme an meinem rücken. Ehrlich, dass war so unheimlich! Danach kam dann der anfangsbuchstaben von meinem opa. er meinte auch, dass er mich vermisst, aber auch am ende irgendwie, dass er mir was antuen will. keine ahnung, ich fand das alles so mega krass. und ich kann euch versichern, niemand von uns hat das glas geschoben.
wir hatten sogar einen geister, der meinte er heißt hitler und einer jesus.
Naja, eine freundin meinte dann "mit wem wird SIE sex haben?" und da kam der name, von dem, jungen den ich eigentlich schon seid 3 oder 4 monaten liebe. Sie dann "aber er hat doch eine freundin?" "er wird schluss machen!" "wann?" "in drei tagen" nunja .. Im allgemeinen hat es eigentlich sehr viel spaß geamcht, nur die zwei "geister" die dann auch noch aus meiner familie kamen, haben mir dabei etwas angst gemacht.
so hauste, ich bin nun pennen :-):*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen